- JgB 23 Erkundungstrupp in der Walgaukaserne Bludesch

Nachdem ich meine Grundausbildung als Hochgebirgsjäger in der Walgaukaserne Bludesch mit dem Einrücktungstermin (ET) 1. Oktober 2012 erfolgreich abgeschlossen habe, hatte ich das Glück dank meiner sportlichen Leistungen in den Erkundungstrupp beim Innerhofer Hans (Vzlt) zu kommen.

 

Somit hat mein Training für die Skibergsteiger Saison 2012/13 und den Heeresmeisterschaften begonnen und wir trainierten täglich! Bis zum ersten Schnee brachten wir die Tage mit Trail Running rumm, danach ging es mit den Tourenski aufm Weg! Nicht nur in den Bergen waren wir unterwegs - sondern tranierten auch mit den Skating Skiern für Biathlon Wettkämpfe der Bundesheer!

Gotta little Captian in you??? =) with Ludescher Johannes, Fenkart Lukas, Zugg Daniel, Lukas Rinner, Dietrich  Matthias, Kögler David
Gotta little Captian in you??? =) with Ludescher Johannes, Fenkart Lukas, Zugg Daniel, Lukas Rinner, Dietrich Matthias, Kögler David