- 10. Sonthofer Hirschbräu Citylauf

Es war die 10.Auflage des Sonthofer Hirschbräu Citylaufs. Bei diesem Wettkampf startete jeweils ein Team bestehend aus 3 Läufern, die nacheinander den 5,4 km langen Rundkurs durch Sonthofen bestritten.

Start war am Marktanger, dann vorbei am Eisstadion hinauf zum Schwäbele Holz entlang der Burg und wieder hinunter nach Sonthofen durch die Marktstraße zurück zum Anger, wo der Wechsel auf den nächsten Läufer stattfand. Insgesamt waren 78 Mannschaften bei idealem Laufwetter am Start, unter denen 2 Teams des Tri-Teams Kleinwalsertal stark auftrumpften. Es war mein erster Sprint und war mit meiner, sowie die Leistung meines Teams sehr zufrieden!

Bei den Herren ergatterten wir, Jochum Daniel, Caprano Patrick und Ich (Lukas Rinner), uns den 3. Rang mit einer Gesamtzeit von 1 h 00 min und 48 sek!

Dicht gefolgt von Neuhauser Seppi, Wagner Sarah und Mulahalilovic Sejad, die sich in der Mixed-Wertung den 2. Rang sicherten.