- Startschuss in die Skitourensaison 2013/14

Am vergangenen Samstag fand die 9. Auflage des NightAttack Flumserberg in der Schweiz statt. Pünktlich um 18 Uhr ging es bei leichtem Schneefall los. Knapp 500 Skitourenläufer, darunter ein sehr starkes Spitzenfeld und auch amtierende Weltmeister, machten sich auf den Weg. Zu bewältigen waren 719 Höhenmeter auf 4,43 Kilometer Strecke. Beim Massenstart wurde mir bei den ersten Höhenmeter das Fell vom Ski gerissen...Das Auffellen war eine richtige Herausforderung...Die dadurch verlorene Zeit konnte ich leider nicht mehr ganz gut machen. Trotz technischen Problemen schaffte ich es auf den 5ten Rang meiner Klasse (Jugend Elite). Der Start in die Saison wurde gemacht und die nächsten Rennen stehen schon vor der Tür...I'm ready!

Danke an Haglöfs Deutschland GmbH für die super Unterstützung!!