- Nun ist Pause angesagt...

Nachdem ich verletzungsbedingt bei den Salomon 4 Trails aussteigen musste ging es Zuhause sofort zu einem Sportarzt...Die Neuigkeiten überraschten mich nicht sehr, denn ich hab damit gerechnet...Eine Entzündung im Schienbein war die Diagnose...auch unter "Shin Splints" bekannt...Ein Überlastsyndrom...
Nunja...Mein Körper braucht nun Zeit zum regenerieren...

Nachdem ich 3x wöchentlich zur Physio ging und Sie mich mit Massagen und Elktro Therapie wieder langsam auf die Beine brachten, passierte mir ein weiteres Unglück...Die Stabilität fehlte mir ein wenig und ich trat beim Arbeiten mit meinem rechten Fuß um und riss mir dabei alle Außenbänder! Schlimmer konnte es nun echt nicht mehr werden...Ich musste mich wirklich ablenken und somit plante ich kurzfristig  ein Abenteuer und möchte mir einen lang ersehnten Traum erfüllen! Ob ich den Winter schon wieder Wettkampf-fähig sein könnte war unbewusst und somit entschied ich den verpassten Sommer in "Neuseeland" nachzuholen!


Dort konnte ich mich super ablenken und fing langsam wieder mit dem Training an...Mein Körper war heiß auf Trails und die Berge wie noch nie zuvor! Über meine Reise könnte Ihr in meinem Blog lesen - "MOUNTPACKING"